moonangel7
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/moonangel7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zitat aus Matrix:

 

. . . „Es scheint, dass die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert“ . . .

 

Wieso? Wieso muss man sich das Leben immer selbst schwer machen? Denn es ginge mit Sicherheit auch einfacher?! Aber wir können nicht anders. Weil es schwer ist unsere eigenen Fehler einzusehen. Und meistens haben wir nicht die Möglichkeit unser Tun um 180 Grad zu drehen, und zwar aus einem einfachen Grund: Das wären nicht wir. Wir bleiben uns selbst treu, auch wenn es noch so schmerzt!

13.6.08 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung