moonangel7
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moonangel7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Im Moment beschäftigt mich diese Textstelle gerade besonders:

"Glaubst Du, dass der Wind weht,
weil irgend jemand sagt: Wind, weh jetzt ?
Glaubst Du, dass die Sterne, die am Himmel stehen
leuchten, weil irgendwer sie anknipst ?"

Gibt einem zum Nachdenken, was unser Bild von Gott anbelangt. Naja, vermisse irgendwie die tiefsinnigen Gespräche mit Eren. Jetzt wo er in Wien ist, ist er auch unerreichbahr für mich geworden. Aber bald wird mein Leben so oder so auf den Kopf gestellt.
Ich habe Veränderungen noch nie gemocht, sie lösen in mir ein Gefühl von Unbehagen und Angst aus.

Naja, in 3 Monaten weis ich dann ja genauer was mich erwartet, im Moment segle ich ins Ungewisse, ob es ein schönes fremdes Land ist oder das Ende der Welt kann ich noch nicht sagen . . .

26.6.08 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung