moonangel7
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moonangel7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausbrechen

„Das ist das Wahre, früher wollte ich Wien nie missen, aber jetzt weiß ich es besser!“ Und wenn man so darüber nachdenkt, dann hat dieser Gast eigentlich Recht. Wir haben hier im Grunde unser eigenes kleines Paradies. Man muss nur wissen in welche Richtung man sehen muss. Nur in der Hektik des Alltages vergisst man all die kleinen Dinge die einem Freude bringen. Dabei sind es meist doch nur Augenblicke die man einfach bewusst leben muss um das Glück zu fühlen.

Ich muss zugeben, in den letzten Wochen hab ich es auch kaum gesehen. Ich war zu verbissen, zu belastet mit anderen Dingen. Wenn man hin und wieder nicht mal ausbricht aus seinem gewohnten Alltag, dann glaube zumindest ich, ich sei in Fesseln gelegt. Vor einer Woche hab ich mit einem Freund einen spontanen Kurztrip von Innsbruck über den Gardasee nach Venedig gemacht. Und genau das hab ich gebraucht. Einfach mal wieder meinen Horizont zu erweitern, ohne an das Morgen zu denken. Einfach nur den Augenblick genießen.

Naja, soviel zu dem.

Das Arbeiten hat mir am Anfang sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich dann ehrlich gesagt froh, wenn die Saison vorüber ist. Schön langsam bin ich für den Winter genug Schi gefahren, da hab ich dann auch keine Lust mehr an meinem freien Tag zum Spaß Skifahren zu gehen.

"And my angel,
She said unto me,
today is the day for you to rise."

26.6.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung